Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rehren: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Auetal) Am Freitag gegen 15:00 Uhr ereignete sich in Rehren auf der Rehrener Straße in Höhe der Anschlußstelle Rehren-Nord ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein 41-jähriger Mann aus Bad Nenndorf wollte von der Anschlussstelle Rehren kommend mit seinem VW nach links in die
Rehrener Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 35-jährigen Mann aus Rodenberg, der mit seinem BMW-Motorrad die Rehrener Straße in Richtung Apelern befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Motorradfahrer verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Schaumburg gebracht. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. (pr)

Related posts