Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Reiseland Rinteln jetzt auch bei Instagram unterwegs

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Punkte sammeln und fliegen? „Ja, das ist bei uns möglich“, sagt Katharina Damjanow, Inhaberin des „Reiseland Rinteln“ Reisebüros in der Weserstraße 11. Je nach gebuchter Reise und Aktion gibt es beispielsweise die zehnfache Menge an Payback-Punkten. „Würden so für einen Urlaub im Wert von 2.500 Euro normalerweise 1.250 Payback-Punkte gutgeschrieben, sind es dank 10-fach-Aktion 12.500 Punkte auf einmal“, erklärt die Chefin, die seit 2002 die Geschicke im Reiseland Rinteln leitet. „Und für 85.000 Meilen gibt es zum Beispiel einen Flug von Frankfurt nach Los Angeles in der First Class“, so Katharina Damjanow, „die Payback Karte gibt es bei uns und man kann die Payback Punkte 1:1 in Miles and More Meilen umtauschen“.

Das Team vom Reiseland Rinteln: Inhaberin Katharina Damjanow (hinten rechts) mit Birgit Nehrmann (hinten links), Ellen Brauns (vorne links) und Azubi Tom Bieler (vorne rechts).

Doch auch wer nicht so hoch hinaus möchte, ist beim Reiseland Rinteln bestens beraten, wenn es um Planung und Buchung des nächsten Urlaubs geht. Aktuell als Reiseziele stark im Trend: Die Türkei und Spanien. Über die Hälfte ihrer Kunden sind Frühbucher und sichern sich so die besten Preise für die nächste Saison, erklärt Damjanow. Per „Live-Beratung“ erhalten Kunden darüber hinaus auf Wunsch einen Code, den sie auf der Reiseland-Internetseite eingeben können und bekommen so ein maßgeschneidertes Angebot, genau auf ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten – eine Art individuelles Reiseprospekt.

Seit kurzem ist das Reiseland Rinteln übrigens auch mit einem eigenen Kanal bei Instagram unterwegs: „Wer uns folgt, bekommt interessante Tipps und Anregungen für die nächste Urlaubsreise. Und auch ein Gewinnspiel ist in Planung.“ Wer also noch kein Follower ist, klickt am besten gleich hier: Reiseland Rinteln auf Instagram.

Kontakt:

Reiseland Rinteln
Weserstraße 11
31737 Rinteln

Internet: http://www.reiseland-rinteln.de/
E-Mail: rinteln@reiseland.de
Tel: 05751/9646888

Related posts