Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Bodega Beach Club startet mit Soft-Opening am Pfingstmontag

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der Bodega Beach Club an Rintelns Weserstrand läutet die Kurzurlaub-Saison 2021 am morgigen Pfingstmontag, dem 23. Mai, ein.

Noch sind die Umbaumaßnahmen nicht ganz abgeschlossen, teilt Betreiber Arif Sanal mit, aufgrund der angekündigten Sonne und der vorhergesagten, milden Temperaturen habe man sich aber entschlossen, ab 11:00 Uhr mit einem „Soft-Opening“ zu starten.

Der Bodega Beach Club startet am Pfingstmontag um 11 Uhr mit einem Soft-Opening.

Für den Einlass gelten momentan die „3G“-Regeln laut Niedersächsischer Corona-Verordnung: (Negativ) Getestet, (nachweislich) genesen oder (vollständig) geimpft.

Ganz aktuell ist eine kostenlos Testung im neu eingerichteten DRK-Testzelt direkt nebenan am Weseranger möglich. Am Pfingstmontag ist die Teststation von 11 – 15 Uhr geöffnet. Weitere Öffnungszeiten werden noch bekanntgegeben.

„Wir freuen uns, unsere Gäste nach der langen Pause wieder empfangen zu dürfen“, freut sich Sanal.

Corona-Schnelltests können im DRK-Zelt direkt am Weseranger durchgeführt werden.

Related posts