Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Feuerwehr hebt frisch vermähltes Paar mit der Drehleiter ins Eheglück

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Die Feuerwehr Rinteln begleitete heute einen ihrer Kameraden, Stephan Appel, samt Frau Christin auf dem Rintelner Marktplatz mit einer kleinen Aktion in den Hafen der Ehe.

Nach dem standesamtlichen Ja-Wort wurde zunächst gemeinsam ein Laken zerschnitten und ein Feuerwehrschlauch symbolisch entkuppelt, ehe es durch ein Spalier von Feuerwehrleuten mit Sicherheitsabstand in den Korb des Drehleiterfahrzeugs ging.

Von dort wurde das frisch vermählte Paar in die Luft gehoben, wo es den begeistert applaudierenden Feuerwehrleuten und zahlreichen, auf die Aktion aufmerksam gewordenen Marktplatzbesuchern zuwinken konnte.

Related posts