Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: KODI-Filiale in Großer Tonkuhle schließt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der KODI-Markt in der Großen Tonkuhle schließt heute um 18 Uhr dauerhaft seine Pforten. Wie Filialleiter Nicolas Weber mitteilt, sei der Mietvertrag zwischen dem Unternehmen und dem Vermieter aus Kostengründen nicht verlängert worden.

Gleichwohl bedeutet die Filialschließung in Rinteln nicht zwangsläufig den dauerhaften Rückzug aus der Weserstadt, so Weber. Wie auch in Hameln sucht das Unternehmen in Rinteln geeignete Räumlichkeiten. Eigentümer von geeigneten Flächen (350 – 600 Quadratmeter) können sich per E-Mail an immobilien@kodi.de wenden. Die Mitarbeiter der Filiale haben laut Weber inzwischen eine Weiterbeschäftigung bei anderen Arbeitgebern gefunden. KODI-Kunden finden ihre nächstgelegene Filiale übrigens in Lemgo. Darauf weist auch ein Infoschild am Eingang der Rintelner Filiale hin.

Rinteln

Related posts