Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Unfallflucht in der West-Contrescarpe

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Freitag kam es in der West-Contrescarpe zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Eine 37-jährige Frau aus Rinteln hatte gegen 9:25 Uhr ihren schwarzen Volvo in der West-Contrescarpe in Höhe des Durchgangs zum Blumenwall am Fahrbahnrand abgestellt. Als sie gegen 17:35 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an ihrem vorderen Stoßfänger fest.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer war augenscheinlich mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren an den parkenden PKW der Rintelnerin gestoßen. Ohne den Schaden zu melden hat er anschließend seine Fahrt fortgesetzt. Die Polizei Rinteln bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, sich auf der Dienststelle (Tel. 05751/95450) zu melden. (po)

Related posts