Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rinteln: Verkaufsoffener Sonntag am 4. Juli 2021 mit Aktion „Weser erleben“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Wie aus Reihen des Stadtmarketingvereins Pro Rinteln e.V. soeben berichtet wurde, findet der verkaufsoffene Sonntag am 4. Juli 2021 wie geplant von 13 bis 18 Uhr statt. Die entsprechenden Genehmigungen seien heute realisiert worden.

Man werde den verkaufsoffenen Sonntag mit einer Aktion unter dem Motto „Weser erleben“ begleiten, teilte dazu Pro-Rinteln-Vorsitzender Thomas Gieselmann mit. Verschiedene Informationsstände von Anbietern rund ums Thema Weser und Wassersport werden in Kombination mit weiteren Ständen für ein interessantes Angebot für Besucher und Kunden sorgen.

Man freue sich, in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung diesen verkaufsoffenen Sonntag realisieren zu können, so Gieselmann abschließend: „Damit werden wir gemeinsam erneut das Signal an die Kunden senden – ´Wir sind wieder da!“.

Weitere Informationen folgen in der nächsten Woche.

(pr/Archivfoto)

Related posts