Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rintelner Adventszauber vom 30.11. – 29.12.2012

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Schneeflöcken, Weißröckchen – noch ist es zwar nicht so richtig weiß, aber die ersten Flocken der weißen Pracht haben es sich schon dauerhaft in Rinteln und Umgebung gemütlich gemacht.

Zusammen mit den kalten Temperaturen ideale Voraussetzungen für einen Spaziergang über den Rintelner Weihnachtsmarkt mit Einkaufsbummel durch die stimmungsvoll dekorierte Innenstadt mit ihren wunderschönen Schaufenster-Arrangements.

Backe, backe Kuchen

Zwischen Glühwein und Musik läßt es sich neben den zahlreich aufgestellten Heizstrahlern wunderbar aufwärmen, bevor es weiter daran geht, den Geschenke-Wunschzettel der Familie abzuarbeiten.
Ein Hingucker ist auf jeden Fall die überdimensionale Weihnachtspyramide auf dem Marktplatz.

Der Rintelner Adventszauber hält seine Pforten noch bis zum 29. Dezember geöffnet (am 24. und 25.12. bleibt der Markt geschlossen).

Related posts