Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rintelner Einzelhandel startet „süße Küsschen-Aktion“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am 13. Februar, einem Tag vor dem Valentinstag, überrascht traditionell der Rintelner Einzelhandel seine Kunden wieder mit einem „süßen Küsschen“.

Auch wenn im Zuge des immer noch andauernden Lockdowns die meisten Geschäfte in diesem Jahr nicht teilnehmen können, hält der Stadtmarketingverein Pro Rinteln an der angekündigten Aktion fest und möchte zumindest in den Betrieben, die geöffnet sind oder auf anderen Wegen noch in Kontakt mit Ihren Kunden stehen, beispielsweise durch Bestell- und Abholservice, eine kleine, süße Überraschung für die Kunden anbieten.

Der Rintelner Einzelhandel möchte sich auf diesem Wege auch bei den Kunden in Erinnerung bringen: „Momentan ist aufgrund der Situation die Lage für jedermann schwierig. Wir denken aber es ist wichtig, auch unter dem Eindruck des Lockdowns, wenigstens die Aktionen in soweit aufrecht zu erhalten, wie es uns aktuell möglich ist.“

Es bleibe die Hoffnung, dass der Einzelhandel und alle anderen vom Lockdown betroffenen Unternehmen, bald wieder gemeinsam durchstarten können, so Pro Rinteln abschließend. (pr)

Related posts