Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rintelner Eistaler: Einkaufen und Taler gegen eisgekühlte Köstlichkeiten eintauschen

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Es gibt Tage, da lohnt sich das Einkaufen in Rinteln noch mehr als sonst.

Am vergangenen Samstag, den 10.05.2014, gab es mit der Tomatentauschbörse am Marktplatz ein kleines aber feines Zusatz-Event in der Stadt.

Parallel dazu verteilten wieder zahlreiche Rintelner Geschäfte bei einem Einkauf die beliebten Eistaler an ihre Kunden. Mit dieser „Währung“ können Eiskugeln „erworben“ werden.

05 rintelnaktuell eistaler aktion event
Jörg Reinecke von Apollo Optik macht mit bei der Eistaler-Aktion von Pro Rinteln.

Eine Kugel für einen Eistaler lautet dabei der Umrechnungskurs, eingetauscht werden können die Eistaler übrigens ganzjährig bei den Eiscafes „Venezia“ in der Weserstraße, „Rialto“ am Marktplatz und „Cortina“ in der Klosterstraße.

Weitere Termine für die Ausgabe der Eistaler sind der 07.06., der 16.08. und der 20.09.2014.

07 rintelnaktuell eistaler aktion event
So geht´s: Für zwei Eistaler gibt es zwei Kugeln Eis. An dieser Aktion beteiligen sich übrigens alle drei Eisdielen in Rinteln.

 

Related posts