(Rinteln) Viele Besucher wird es vom 6.11.2026 bis zum 9.11.2026 wieder nach Rinteln ziehen, wo in der unverwechselbaren Kulisse der historischen Altstadt zahlreiche Fahrgeschäfte und Marktstände dafür sorgen, dass die Besucher aus nah und fern ein Jahrmarktgeschehen der besonderen Art erleben.
Ob Familien, Jung und Alt, Jugendliche oder Großeltern mit ihren Enkeln, hier fühlen sich alle wohl. „Familienfreundlichkeit ist Trumpf in Rinteln“, so der Stadtmarketingverein Pro Rinteln in einer Pressemitteilung.
Am 8.11.2026 wird passend dazu ein von Pro Rinteln und den Rintelner Einzelhändlern organisierter verkaufsoffener Sonntag in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfinden.
„Die Rintelner Herbstmesse mit ihren Schaustellen und Markthändlern und die Einzelhändler schaffen zusammen ein ganz besonderes Flair, das immer wieder begeistert“, freut man sich beim Stadtmarketing.
Weiter, so Pro Rinteln: „Profitieren Sie von besonderen Angeboten, fachkundiger Beratung und dem kompetenten Service der Rintelner Einkaufswelt. Genießen Sie den entspannten Shopping-Spaß an diesem Sonntag in einer stimmungsvollen Kulisse und mit all dem, was zu einem besonderen Einkaufserlebnis gehört.“
(pr)



























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.