Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rintelner Motorradfahrer (19) nach Auffahrunfall ins Klinikum gebracht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Eisbergen/Rinteln) Mit einem Rettungswagen ist ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Rinteln am frühen Dienstagabend ins Klinikum nach Minden gebracht worden. Der
Mann hatte sich bei einem Auffahrunfall auf der Weserstraße in Eisbergen verletzt.

Nach Erkenntnissen der Polizei war der 19-Jährige um kurz vor 18:30 Uhr mit seiner Suzuki-Maschine auf der Weserstraße in westlicher Richtung unterwegs. Offenbar erkannte er nicht rechtzeitig, dass vor ihm eine 21-jährige Autofahrerin aus Porta Westfalica in Höhe einer Tankstelle ihren Wagen abbremsen musste. Durch den Aufprall stürzte der Rintelner auf die Fahrbahn. Neben einer Rettungswagenbesatzung war auch ein Notarzt zur Unfallstelle ausgerückt. (po)

Related posts