Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Rintelner Silvesterinitiative sammelt Spenden für Kinder von ermordetem Familienvater

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln / Möllenbeck) Die Rintelner Silvesterinitiative hilft in schweren Notlagen schnell und unbürokratisch.

Jetzt hat sich der Verein aufgrund von Nachfragen dazu entschlossen, eine Spendensammlung für die Kinder des Mannes ins Leben zu rufen, der am Samstag in Stemmen getötet wurde (wir berichteten).

„In den letzten Tagen wurden wir von verschiedenen Menschen angesprochen, dass eine Familie in Möllenbeck durch den Verlust des Familienvaters in eine solche Notlage gekommen ist. Die Rintelner Silvesterinitiative möchte gerne die Kinder der Familie unterstützen, und bittet deshalb um Spenden unter dem Verwendungszweck ´Kinder Familie Frank´, sagt Marie Wübker von der Rintelner Silvesterinitiative.

„Die Geldspenden werden zu sofort an die Familie weitergegeben, und nur für die Unterstützung der Kinder verwendet“, so Wübker.

Die Bankverbindung bei der Volksbank in Schaumburg eG lautet DE53 2559 1413 2400 2160 00. (pr)

Related posts