Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Seetorstraße: Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Freitag, 20. Mai, um 11:15 Uhr kam es in Rinteln an der Einmündung Extertalstraße zur Seetorstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin.

Ein 77-jähriger Rintelner befuhr mit seinem PKW der Marke Suzuki die Extertalstraße in Richtung der Einmündung Seetorstraße und wollte nach rechts in Richtung Innenstadt einbiegen.

Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 54-jährige Rintelnerin, die mit ihrem Fahrrad die Seetorstraße in Richtung Innenstadt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad, wobei die 54-jährige leicht verletzt wurde.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. (pr)

Related posts