Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Seminar „Tod & Bewusstsein“ in den Räumen des Hospizvereins Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Für das Seminar des Hospizvereins Rinteln unter dem Titel „Tod & Bewusstsein“ am Samstag, den 29.9.18 sind noch Plätze für interessierte Menschen frei. Bereits zu Jahresbeginn referierte Simon Bartholomé im total überfüllten Saal des Familienzentrums.

Danach ist der Wunsch nach einem Seminar geäußert worden. Dem möchte der Hospizverein gerne nachkommen und hat nun einen Termin vereinbart.

Thema: Tod & Bewusstsein
Termin: Samstag, den 29. September 2018
Zeit: 10.00 – 15.00 Uhr
Ort: Hospizverein Rinteln e.V., 31737 Rinteln, Heisterbreite 7 (Gebäude THW)

Während des Seminares wird Simon Bartholomé detaillierter auf die einzelnen Themen eingehen über andere spirituelle Phänomene als beim Vortrag erzählen. Zum ersten Mal wird er auch über Nachtodkontakte (Begegnungen und Kontakte mit bereits Verstorbenen) sprechen und viele Beispiele berichten. Dazu können gerne auch eigene Erfahrungen erzählt werden. Der Hospizverein freut uns auf einen regen Austausch mit allen Teilnehmern.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Ablauf erhalten sie bei Ingeborg Schumer unter folgender Nummer: 05751 / 41595 (pr)

Related posts