(Auetal) Bei der Jahreshauptversammlung des Skatclubs „Auetaler Schnippelbrüder“ aus Rolfshagen wurde Norbert Liebich erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt.
Neuer zweiter Vorsitzender ist Thomas Haussels. Als erster Spielleiter bleibt der amtierende deutsche Meister Markus Liebich im Amt.

Die neue Saison ist bereits gestartet, die ersten Spieltage sind gespielt. In der laufenden Meisterschaft ist der Ausgang völlig offen.
Der Skatclub richtet sich sowohl an Anfänger als auch an erfahrene Spieler sowie an Jugendliche, die das Skatspiel erlernen möchten. Der Verein verfügt über eine eigene Jugendmannschaft, die entsprechenden Termine für Jugendliche können beim Verein erfragt werden. Die Meisterschaft wird jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr im Schützenhaus Rolfshagen ausgespielt.
Eine Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich, auch Gastspieler können am wöchentlichen Preisskat teilnehmen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte über die Vereinskanäle, immer mittwochs im Schützenhaus oder auf der Facebookseite des Vereins.
(pr/Fotos: pr)




























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.