Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Sonderaktion wegen Wasserschaden bei Schuh Peters

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Als Claudia Döpke, Inhaberin von Schuh Peters in der Weserstraße, am Mittwoch das Geschäft betrat, staunte sie über ein tropfendes Geräusch. Nach einiger Suche wurde sie fündig: Wasser tropfte von der Ladendecke auf den Boden. Etliche Telefonate mit Handwerkern und Versicherungen später stand fest: Ein Wasserrohr, wahrscheinlich in der Zwischendecke, war gerissen.

„Gottseidank ist das Wasser nicht auf die Waren getropft. Jetzt erwarten wir die Handwerker und müssen unsere vor wenigen Monaten frisch renovierten Wände wieder aufstemmen“, so die „Schuh Peters“-Chefin, „um das Ausräumen der Schuhregale möglichst effektiv zu gestalten, haben wir uns kurzfristig für einen Aktionsverkauf entschlossen. Noch bis zum 23. Dezember gibt es 20 Prozent Rabatt auf alle Artikel!“

01-rintelnaktuell-schuh-peters-sonderaktion-wasserschaden-20-prozent
Teile der Raumdecke wurden bereits entfernt. Schuh Peters Inhaberin Claudia Döpke zeigt die Stelle, wo das Wasser heruntergetropft war.

Related posts