Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Spende auf vier Rädern: DLRG Ortsgruppe Rinteln erhält Fahrzeug

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Vor einiger Zeit hatte die DLRG Ortsgruppe Rinteln Kontakt mit der Firma Depping Personaldienstleistungen aus Rinteln aufgenommen. Ziel sollte sein, ein älteres Fahrzeug der Firma Depping in den eigenen Bestand zu übernehmen. Am 10.07.14 war es dann endlich soweit.

Die Geschäftsführerin Claudia Depping übergab dem 1. Vorsitzenden der OG Rinteln, Markus Martin, den Schlüssel für einen 2006er Mercedes Vito als Spende an die Ortsgruppe Rinteln. Damit geht ein langer Wunsch der Ortsgruppe nach einem eigenen Fahrzeug in Erfüllung.

02-rintelnaktuell-dlrg-fahrzeuguebergabe-spende

Die Arbeit wird dadurch, speziell im Bereich der Jugendarbeit, deutlich erleichtert.

Derzeit wird der Bulli nun entsprechend beschriftet, damit er als Fahrzeug der DLRG erkennbar ist. Die DLRG bedankt sich bei der Firma Depping für die großzügige Unterstützung.

Foto: DLRG
Geschäftsführerin Claudia Depping (rechts) bei der Schlüsselübergabe. (Foto: DLRG)

Related posts