Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Spiel, Spaß und Aktionen: Die Jugendfeuerwehr Möllenbeck stellt sich vor

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Die Jugendfeuerwehr Möllenbeck stellt sich vor und lädt Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren am 14. Januar um 14:00 Uhr ins Feuerwehrhaus am Apfelkamp ein.

Es wird ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm geboten, so steht beispielsweise die Erkundung von Feuerwehrautos auf dem Plan, das Durchführen eines Löschangriffs und viele Spiele sowie Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein. Aber auch wer schon immer mal die Atmosphäre in einem brennenden Haus kennenlernen wollte, findet beim Vorstellungstag der Jugendfeuerwehr Möllenbeck Antworten.

Die Teilnahme ist kostenlos, für Snacks und Getränke ist gesorgt. Marco Baschin und die Jugendfeuerwehr Möllenbeck freuen sich auf reges Interesse. Und die Eltern sind natürlich auch eingeladen. (pr)

01-rintelnaktuell-jugendfeuerwehr-moellenbeck-pressefoto
(Foto: privat)

Related posts