Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Spielzeuginsel empfiehlt „Oster-Wundertüte“ für jung und alt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) „Wir sind nach wie vor für unsere Kunden da“, stellt Silvia Bräuer von der Spielzeuginsel am Marktplatz klar, „bei uns kann man auch zu Ostern noch kurzfristig Geschenke einkaufen.“

Bei einigen Kunden sorgten die geänderten Regelungen aufgrund der Einstufung durch den Landkreis zur Hochinzidenzkommune für Verwirrung, so Bräuer. Sie habe bereits Termine fürs „Terminshopping“, auch als „Click and meet“ bekannt, vereinbart, da wurden die Änderungen der Vorschriften bekanntgegeben: „Mir blieb die Luft weg, als ich davon gehört habe“.

Nach wie vor für ihre Kunden erreichbar: Silvia Bräuer von der Spielzeuginsel stellt die Oster-Wundertüte zusammen und liefert nach Hause. (Archivfoto)

Spielzeuginsel Rinteln ist weiterhin für Kunden da: Abholung nach Vorbestellung oder kostenlose Lieferung

Daher nutzt Bräuer jetzt die Gelegenheit für den Hinweis: „Wir haben nicht geschlossen! Bei uns kann man Spielwaren nach vorheriger Bestellung abholen. Wir liefern auch kostenlos nach Hause. Ein Anruf unter 05751 958945 genügt. Täglich sind wir von 10 bis 17 Uhr erreichbar, am Samstag von 10 bis 14 Uhr.“

Die beliebte Wundertüte hat Silvia Bräuer jetzt zum bevorstehenden Osterfest um das Angebot der Oster-Wundertüte ergänzt. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert: Anrufen und den Geldbetrag nennen, den man ausgeben möchte. Dazu noch ein paar Angaben zum beschenkten Kind. Die Spielzeuginsel-Chefin stellt dann aus dem großen Angebot eine individuelle Auswahl zusammen und verpackt die Spielwaren kindgerecht.

Info: Die Spielzeuginsel Rinteln ist auch auf Facebook erreichbar – KLICK .

 

 

Related posts