Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Spielzeuginsel im Lockdown: Gratis Lieferung von weihnachtlich eingepackten Geschenken und Telefonberatung

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Der Lockdown kurz vor Weihnachten trifft auch die Spielwarenbranche hart. „Spielzeuginsel“-Inhaberin Silvia Bräuer reagiert auf die verordnete Schließung ihres Ladengeschäfts mit dem telefonischen Beratungsangebot und dem bewährten Lieferservice aus dem Frühjahr diesen Jahres, als der Einzelhandel wegen der Corona-Verordnung bereits einmal stillgelegt wurde. Damals lieferte sie Spielwaren bis ins Extertal und zu Kunden nach Lauenau.

„Wir liefern auch jetzt wieder kostenlos und packen passend die Geschenke zum Fest gratis ein“, erklärt Bräuer, die Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr, sowie Samstag von 10 bis 13 Uhr telefonisch unter 05751/958945 erreichbar ist. Auf Wunsch können Kunden die Waren auch kontaktlos vor dem Ladengeschäft am Rintelner Marktplatz abholen.

Für die nächsten Tage plant Bräuer etliche Schnäppchen bei großen Sets von Lego und Playmobil. Bausätze wie der „Lamborghini“ oder der „Land Rover“ sollen zu stark vergünstigten Preisen über den Ladentische gehen. Genaue Details und Infos können telefonisch erfragt werden. Die Spielzeuginsel ist auch bei Facebook erreichbar: >> KLICK <<

Related posts