Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Sponsoren für Abiball gesucht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Für die Durchführung des Abiballs suchen die Schüler der Kreishandelslehranstalt (KHL) Sponsoren. „Was wäre das Abitur ohne einen richtigen Abiball zum Abschluss?“, fragt Cosma-Zoe Requard in Vertretung für den Abiturjahrgang und liefert gleich die Antwort, „richtig, es wäre nicht das gleiche.“

Doch durch die Schließung des „Happy Night“ und des Brückentorsaals entfallen für die Abiturienten Möglichkeiten, Geld für den Ball zu verdienen. „Dadurch wird es immer schwieriger für uns, den Abiball am 5. Juli 2019 im Palais in Bad Eilsen in Bad Eilsen finanzieren zu können.“

Die Schüler sind daher auf der Suche nach Spendern und Sponsoren und geben die Bankverbindung des Fördervereins der BBS Rinteln bekannt, auf das Geld eingezahlt werden kann. Die Daten sind:

IBAN: DE90255514800510314024
BIC: NOLADE21SHG

Der Verwendungszweck lautet: Abitur2019.

Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden. (pr)

Related posts