Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Stadt ehrt langjährige Mitarbeiter

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am 1. und 14. August diesen Jahres wurden Mitarbeiter der Stadt Rinteln bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus für 25 bzw. 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt.

Bürgermeister Thomas Priemer überreichte Blumen und Präsente und sprach seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für 25- bzw. 40-jährige gewissenhafte Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst und zum Wohle der Allgemeinheit den Dank und die Glückwünsche des Rates und der Verwaltung der Stadt Rinteln aus. Ebenfalls überreichte der Personalrat den Jubilaren Präsente. Der Bürgermeister feierte bereits am 01.07. sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Am 01.08.2018 wurden geehrt: Claudia Holm, Melanie Jelinek, Anja Friedrich, Michael Werther, Heike Grote, Karin Entorf

Am 14.08.2018 wurden geehrt: Sylvia Ferrara, Birgit Hilmer, Anja Korf

(pr/Fotos: Stadt Rinteln)


Related posts