(Rinteln) Das Kundenzentrum der Stadtwerke Rinteln GmbH bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr, also von Montag den 23. Dezember, bis einschließlich Dienstag, den 30. Dezember, für den direkten Publikumsverkehr geschlossen.
Darüber informierten die Stadtwerke jetzt in einer Pressemitteilung.
Ab Donnerstag, 2. Januar 2025 sind die Mitarbeiter des Kundencenters dann wieder wie gewohnt bei allen Fragen rund um Energie erreichbar.
(pr)




























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.