Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Steinbergen: Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Steinbergen) In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind an mehreren Stellen in Steinbergen Gebäude und Einrichtungen beschmiert worden. Unter anderem das Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Steinbergen und der Schaukasten an der Grundstückszufahrt wurden mit schwarzer Farbe beschädigt.

Wie Ortsbrandmeister Lars Hildebrandt mitteilte, wurde inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet. Weitere Sachbeschädigungen durch Schmierereien mit Farbe gab es an anderen Stellen im Ort. Laut Ortsbürgermeister Sascha Gomolzig waren unter anderem Buswartehäuschen, Altglascontainer und diverse Gebäude betroffen.

Zeugenhinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizei Rinteln: 05751/95450.

Related posts