Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Steinbergen: Unfall beim Abbiegen, Auto prallt gegen Mauer

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Steinbergen) Heute kam es gegen 15:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Steinbergen.

Wie die Polizei berichtet, bog der Fahrer (85) eines Ford-Kombi aus der Straße „An der Hirschkuppe“ nach rechts auf die B238 in Fahrtrichtung Rinteln ein. Dabei übersah er den Audi A6, gelenkt von einem 19-jährigen Rintelner, der sich ebenfalls auf dem Weg in Richtung Rinteln befand.

Es kam zum Unfall, wobei der Audi schließlich gegen die Mauer und Werbetafel an der Einmündung prallte.

Während die beiden Insassen des Ford unverletzt blieben, wurden zwei der drei Audi-Insassen leicht verletzt, darunter auch der Fahrer. Beide kamen zur Untersuchung ins Klinikum Schaumburg nach Vehlen. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Related posts