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Stellenanzeige: Sachbearbeiter/in (m/w/d)

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Die Stadt Rinteln stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für das Amt für Sicherheit und Ordnung, Bürgerdienste
für den Bereich Genehmigung von Großraum- und Schwerlasttransporten

Die Stelle ist nach Maßgabe des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) zunächst befristet zu besetzen.

Die Eingruppierung erfolgt bis zu Entgeltgruppe 7 TVöD.

Die Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden, die Stelle ist aber grundsätzlich teilzeitgeeignet.

Anforderungsprofil:

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten bzw. einen erfolgreichen Abschluss der Angestelltenprüfung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r
• Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, Kooperations- und Teamfähigkeit
• sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)
• Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft

Die Stadt Rinteln hat sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt und ist deshalb an der Bewerbung von geeigneten Männern interessiert. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Auskünfte erteilt Ihnen Herr Schmieding, Tel. 05751/403-105.

Online-Bewerbungen in einem einzigen PDF-Dokument können bis zum 04.01.2020 an die E-Mail Adresse b.schock@rinteln.de gesendet werden.

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