Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Strücken: BMW überschlägt sich, Fahrer (26) wird aus Auto geschleudert

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Freitag kam es gegen 19:48 Uhr in Strücken zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen war mit seinem BMW 3er auf der Saarbecker Straße in Richtung Rinteln unterwegs.

Wie die Polizei mitteilt, kam er in einer langgezogenen Rechtskurve augenscheinlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, durchschlug eine Hecke und einen Zaun und kam auf einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach, der Fahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und musste mit Schädelverletzungen ins Krankenhaus nach Minden transportiert werden. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße zeitweise voll gesperrt.

(Foto: Feuerwehr Exten)

Related posts