Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Tagesausflug: DRK Ortsverein Rinteln bei Fisch und Heidelbeeren

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Der DRK Ortsverein Rinteln unternahm am 6. August 2014 einen Ausflug zur Heidelbeerplantage nach Brokeloh.

Die 24 Teilnehmer fuhren in drei Bullis zum Ziel, wo die frisch geernteten, leckeren Blaubeeren verkostet wurden.

Nach einem Rundgang auf dem Gelände setzte der Ortsverein den Ausflug bei Fischfeinkost„Lindemann“ in Hagenburg fort. Dort konnten sich die Mitglieder nach eigenem Geschmack mit frischem Fisch eindecken.

02-rintelnaktuell-ausflug-drk-ortsverein-blaubeerplantage
Foto: DRK Ortsgruppe Rinteln

Die stellvertretende Vorsitzende des DRK Ortsvereins, Irmtraut Exner, Verantwortliche für die Organisation des Ausflugs, kümmerte sich um eine ausreichende Anzahl an Kühlboxen um den frischen Fisch optimal nach Hause transportieren zu können.

Abgerundet wurde der ereignisreiche Tag bei leckeren Torten und Kaffee satt im Wilhelm-Busch-Keller in Wiedensahl.

Related posts