Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Todenmann: Lesung und Konzert mit der Maranatha Band

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Todenmann) „Zeitgedanken – musikalisch eingebettet!“ Unter diesem Motto lädt die Josua-Stegmann-Kapellengemeinde in Todenmann erneut zu einer Lesung mit musikalischer Begleitung durch die Maranatha Band ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag 2. November 2019 um 19:30 Uhr in der Josua-Stegmann-Kapelle Todenmann statt.

Alt und doch nicht aus der Zeit, provozierend und doch nicht belehrend, nachdenklich aber nicht ängstlich machend, ernst aber trotzdem unterhaltsam; das sind nur einige Attribute, die den ausgewählten Texten bekannter Autoren zugeordnet werden können. Eingebettet in ein musikalisch-modernes Repertoire der Maranatha Band, werden Ursula Mühlenhoff und Paul-Egon Mense ihre ausgewählten Texte erlebbar darbieten. Der Eintritt ist frei. Eine Spende für die Kulturarbeit wird erbeten. (pr)

Related posts