Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Todenmann: Vollsperrung für einen Tag

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Das Ende der Baumaßnahmen vor den Toren Todenmanns ist in Sicht, doch vorher gibt es noch einmal eine Vollsperrung. Auf der Landesstraße 441 in der Ortsdurchfahrt Todenmann wird in der Woche vom 17. bis 21. Juli die Ortsdurchfahrt für einen Tag voll gesperrt. Grund sind Asphaltierungsarbeiten der Fahrbahn. Hierauf wies die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau in Hameln heute hin.

Die Vollsperrung der Ortsdurchfahrt während der Asphaltierungsarbeiten der Fahrbahn ist notwendig, da die Fahrbahn eine zu geringe Fahrbahnbreite aufweist um den Verkehr an der Baustelle vorbei zu führen. Die Umleitungen für den überörtlichen Verkehr werden ausgeschildert.

Rechtzeitig vor Baubeginn der Maßnahme wird eine weitere Information erfolgen. Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis. (pr)

Related posts