Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Tödlicher Unfall auf Extertalstraße: Geländewagen erfasst Fußgänger

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Toyota Land Cruiser auf der L758 (Rickbruch) von Bösingfeld in Richtung Rinteln, als er in Höhe der Einmündung „Bremker Straße“ einen 20-jährigen Mann auf dem rechtsseitigen Mehrzweckstreifen erfasste.

Der 20-jährige war Polizeiangaben zufolge mit einem 14-jährigen Jungen in gleicher Richtung wie der Geländewagen unterwegs.

Die durch den Zusammenstoß erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass der Mann noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 14-jährige erlitt einen Schock. Die Extertalstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Related posts