Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Treffen zu 50+2 Jahren Trampolinsparte der VTR

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Vor zwei Jahren hatten die Mitglieder der Trampolin-Abteilung der VTR die Idee zu einem Treffen anläßlich des 50-jährigen Bestehens der Sparte.

Aus ganz Deutschland trommelte Horst Kunze ehemalige Bundesliga-Gefährten zusammen. Die Resonanz war sehr gut. Schnell reifte die Idee, das Treffen alle zwei Jahre zu wiederholen.

Das nächste Treffen ist am 04.10.2014 um 17:00 Uhr im VTR Vereinsheim in Rinteln.
Eingeladen sind alle ehemaligen VTR-Trampoliner und Dazugehörigen. Es wird darum gebeten, alles an Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mitzubringen, wie zum Beispiel Fotos, alte Trikots oder Turnschläppchen.

Ums leibliche Wohl kümmert sich die langjährige Vereinswirtin Marion Hausmann. Der Kostenbeitrag liegt bei ca. 15 Euro. Um besser planen zu können, werden alle Interessierten um eine vorherige Anmeldung gebeten, entweder bei Mani Schwedler (manischwedler@gmx.de), Elke Dettmer e.dettmer@gmx.de, Dr. Thorsten Hartmann dr.thorsten.hartmann@arcor.de und auch Horst Kunze.

Related posts