Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Ultimo-Frühstück findet wieder statt

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Die evangelisch-reformierte Gemeinde teilt mit, dass das Ultimo-Frühstück wieder in fast gewohnter Form stattfinden kann, also als Frühstücksbuffet im Gemeindesaal am Kollegienplatz.

Das Ultimo-Frühstück ist ein spendenfinanziertes kostenloses Angebot. Herzlich zum Ultimo-Frühstück eingeladen sind bedürftige Menschen und einsame Menschen, die Lust auf einen gemütlichen Vormittag unter anderen Menschen bei guten Gesprächen haben. Die Zahl der Personen, die gleichzeitig im Saal sein dürfen, wird zunächst auf 25 Personen begrenzt, es wird eine Teilnehmerliste geführt und beim Betreten des Saales oder auf dem Weg zum Buffet ist Maske zu tragen.

Das Ultimo-Frühstück findet jeden letzten Mittwoch im Monat von 9.00-11.00 Uhr statt, also das nächste Mal am 29. September.

Vor dem Frühstück um 8.45 Uhr gibt es das Angebot einer Morgenandacht in der Jakobi-Kirche. Übrigens: Wer das Ultimo-Frühstück durch Mithilfe unterstützen möchte, ist herzlich willkommen! Bei Interesse bitte bei Pastor Buitkamp anrufen (05751-2674), oder einfach mal beim Ultimo-Frühstück vorbeischauen. (pr/Fotos: pr)

Related posts