Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Umbau und Umzug an den Marktplatz: Vodafone Shop Rinteln jetzt größer und schöner

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

„Es ist geschafft“, freut sich Nils Weber vom Vodafone Shop Rinteln. Die Handwerker und sein Team haben kräftig angepackt und in nur wenigen Wochen aus dem Leerstand am Marktplatz 4 die neuen Räumlichkeiten für den Umzug des Shops vorbereitet.

Als wir vor wenigen Wochen ein Auge auf das Gebäude im Herzen der Stadt geworfen haben, wurde noch fleißig gewerkelt.

Heute war der Termin für die Neueröffnung, die Shop-Manager Roman Salzmann und Teamleiter Andreas Schimming mit attraktiven Eröffnungsangeboten, wie zum Beispiel den beliebten „Beats by Dr. Dre Wireless“ Kopfhörern und einem Vodafone-Glücksrad vor dem Eingang feierten.

01 rintelnaktuell vodafone shop marktplatz neueroeffnung
Von links: Jessica Stern, Shop-Manager Roman Salzmann, Teamleiter Andreas Schimming und Adrian Meier vor dem neu eröffneten Vodafone-Shop am Marktplatz.

Weber hat das Ruder des Rintelner Shops im Jahr 2013 übernommen und ist für ingesamt 22 Vodafone-Shops in der Region Nord verantwortlich, darunter auch Hameln, Stadthagen und Herford. Mit rund 140 Quadratmetern gehört Rintelns zu den größten. Das Sortiment reicht schwerpunktmäßig von mobilem Internet, DSL und natürlich der Mobilfunksparte mit einer großen Auswahl an Smartphones, Tablets und Zubehör bis hin zur Kabel Deutschland Angebotspalette.

So schnell wie der Umbau ging auch der Umzug vonstatten. „In der Kürze von zwei Tagen haben wir den kompletten Umzug des Shops über die Bühne gebracht“, bestätigt Shop-Manager Salzmann.

02 rintelnaktuell vodafone shop marktplatz neueroeffnung
Vier Wochen Umbauzeit, zwei Tage Umzug: Roman Salzmann und Andreas Schimming inmitten von Tablets und Smartphones im neuen Shop.

Related posts