Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfall auf der B238: Autofahrer kommt von Straße ab und reißt Blitzer um

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Heute Nachmittag ist es auf der B 238 (Bereich Grafensteiner Höhe) zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und Sachschaden gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 42-Jähriger aus dem Kreis Lotte die Bundesstraße aus Rinteln kommend in Richtung Steinbergen. Kurz vor dem stationären Blitzer ist er dann aus Unachtsamkeit und unter Alkoholeinfluss stehend nach einem Bremsmanöver nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, mit seinem Audi Q7 im Böschungsbereich eingeschlagen und hat dabei den Blitzkasten zerstört. Dabei riss auch das linke Vorderrad des Fahrzeugs ab.

Die Polizei markierte zur Unfallaufnahme die Spuren des Audi.

Der Autofahrer wurde laut Polizei bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur ambulanten Weiterbehandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Wagen erlitt einen Totalschaden und wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Related posts