Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfallflucht auf Parkplatz: Motorrad kippt um

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Freitag, 5.11.2021 um 13:00 Uhr kam es in Rinteln auf einem Parkplatz an der Virchowstraße zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ein 75-jähriger aus Paderborn versuchte dort seinen Mazda rückwärts in eine Parklücke einzuparken. Dabei setzte er mehrfach zurück und kollidierte insgesamt dreimal mit einem dort abgestellten Krad der Marke Suzuki, welches dadurch umfiel und beschädigt wurde.

Der Paderborner schaute sich dann das beschädigte Krad an und parkte seinen PKW vier Parkplätze weiter ein, ging zu einem Arzt und entfernte sich vom Unfallort. Am Krad entstand Schaden in Höhe von rund 300 Euro. (pr)

Related posts