Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfallflucht in der Kurt-Schumacher-Straße: Polizei sucht schwarzen Ford Mondeo

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Rinteln) Am Donnerstag, 8.9.2022 um 16:50 Uhr, kam es in Rinteln auf der Kurt-Schumacher-Straße in Höhe der Einmündung zur Straße Hohe Wanne zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Dort befuhr nach Ermittlungen der Rintelner Polizei ein schwarzer PKW, laut Polizeibericht ein Ford Mondeo, Baujahre 2000 bis 2003, die Kurt-Schumacher-Straße aus Richtung Galgenfeld kommend in Richtung Wilhelm-Busch-Weg. In Höhe unmittelbar vor der Einmündung kam der Mondeo nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen dort geparkten, braunen Mazda 3 nicht unerheblich und setzte seine Fahrt widerrechtlich fort.

Der gesuchte schwarze Ford Mondeo müsste im rechten Frontbereich beschädigt sein. Die Schadenshöhe beträgt zur Zeit etwa 5000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Rinteln unter Tel.: 05751/95450. (pr)

Related posts