Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfallflucht und zu tief ins Glas geschaut: Meldungen aus dem Polizeibericht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Alkohol am Steuer.

Am Donnerstag, dem 18.8.2016 gegen 19:15 Uhr war ein 62-jähriger Rintelner mit seinem PKW im öffentlichen Verkehrsraum in Krankenhagen unterwegs, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm drohen nun ein Punkteeintrag, ein höheres Bußgeld sowie ein Monat Fahrverbot.

Unfallflucht.

Ebenfalls am 18.8.2016 gegen 14:15 Uhr, kam es in der Krankenhäger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer setzte mit seinem PKW zurück und beschädigte hierbei ein geparktes Auto. Er verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts