Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfallflucht, von der Straße abgekommen: Aus dem Polizeibericht

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Zwei Mal Unfallflucht in der Breiten Straße.

Am Freitag, den 11.11.2016 zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verursacher in der Breiten Straße einen auf dem Parkplatz des toom-Baumarktes geparkten VW Golf. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Ein weiterer Fall des unerlaubten Entfernens vom Unfallort ereignete sich am Samstag, den 12.11.2016 zwischen 12:30 Uhr und 14:30, ebenfalls in der Breiten Straße. Dieses Mal wurde der Außenspiegel eines am Fahrbahnrand parkenden PKW in Mitleidenschaft gezogen. Der Verursacher flüchtete unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter 05751/95450 in Verbindung zu setzen.

Alleinunfall im Auetal.

Am Freitag, den 11.11.2016 kam es gegen 21:03 Uhr zwischen den Auetaler Ortsteilen Hattendorf und Antendorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine alleinbeteiligte Fahrzeugführerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun und kam letztlich auf der Wiese zum Stehen. Sowohl die Fahrerin als auch ihr Mitfahrer wurden leicht verletzt. (po)

Related posts