Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Unfallverusacher flüchtet mit 1,83 Promille

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Engern) Am Samstag kam es gegen 15:25 Uhr auf der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher
befuhr die Berliner Straße in Richtung Rinteln und touchierte dabei einen am Straßenrand wartenden PKW am linken Außenspiegel. Der Verursacher entfernt sich anschließend vom Unfallort.

Der Unfallbeteiligte aus dem geschädigten Fahrzeug saß in seinem Auto und fuhr dem Verursacher hinterher. Auf dem Parkdeck des Marktkauf Rinteln wurde der Verursacher gestellt. Die bereits alarmierte Polizei stellte bei dem Unfallverursacher deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Es folgte die Abnahme einer Blutprobe. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. (po)

Related posts