Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Verkehrsunfälle im Polizeibericht: Alkoholisiert aufgefahren / Von Fahrbahn geschleudert

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Von Fahrbahn abgekommen

(Auetal) Am Montag, 14.01.2019, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Citroen C 6, in Auetal/Rehren, die Landesstraße 443 in Richtung Rehren und kam beim Durchfahren einer langgezogenen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Anschließend schleuderte der PKW quer über die Fahrbahn und überschlug sich. Der 20-jährige Verkehrsteilnehmer wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro.

Alkoholisiert aufgefahren

(Rinteln) Am Dienstag, 15.01.2019, gegen 2.01 Uhr, fuhr eine alkoholisierte 51-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Seat Ibiza in der Straße „Hohe Wanne“ auf einen ordnungsgemäß geparkten PKW der Marke Toyota auf und beschädigte diesen.

Anschließend entfernte sich die Verursacherin unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Der Führerschein wurde sichergestellt und es wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro. (pr)

Related posts