Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Verkehrsunfall zwischen Goldbeck und Friedrichswald

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Friedrichswald) Am Samstag gegen 14:40 Uhr kam es auf der Landesstraße 434 zwischen Goldbeck und Friedrichswald zu einem Verkehrsunfall.

Ein 61-jähriger Mann aus Hessisch Oldendorf befuhr mit seinem PKW die Landesstraße aus Richtung Goldbeck kommend. Kurz vor der Ortschaft Friedrichswald kam er in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch einen Leitpfosten.

Durch starkes Gegenlenken nach rechts kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und schlug mit der Fahrzeugfront in die Böschung ein. Der VW war dadurch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. (pr)

Related posts