Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Vermisste 83-Jährige wohlbehalten gefunden

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Wie die Polizei soeben mitteilte, ist die seit Sonntag vermisste 83-jährige Frau aus Bückeburg, die während eines Aufenthaltes im Schaumburger Klinikum aus dem Krankenhaus verschwunden war und durch Polizei, Feuerwehr und andere Einsatzkräfte gesucht wurde, in Ahnsen wohlbehalten gefunden worden.

Die Vermisste ist nach ersten Auskünften der Polizeibeamten vor Ort relativ fit und wird nun ärztlich untersucht.

Nach der Seniorin wurde gestern und heute mit speziell ausgebildeten Spürhunden, mehrmaligem Einsatz des Polizeihubschraubers und mit Suchmannschaften der zentralen Polizeidirektion und Feuerwehr bzw. freiwilligen Helfern, gesucht.

Zusätzlich hatte es eine Öffentlichkeitsfahndung über den Rundfunk nach der Seniorin gegeben.

Die Polizei Bückeburg bedankt sich bei allen Einsatzkräften, Helfern und Hinweisgebern für die Unterstützung, die bei den hochsommerlichen Temperaturen Schwerstarbeit geleistet haben. (pr)

Related posts