Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Versuchter Einbruch in Exten, Tritte gegen Zigarettenautomat, Drogen am Steuer

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Versuchter Einbruch über die Terrasse.

Bislang unbekannte Täter versuchten eine Terrassentür zu einer Wohnung in der Regetestraße in Exten
aufzuhebeln und konnten ungesehen flüchten. Der Tatzeitraum ist Donnerstag, 30.11.2017, 16:00 Uhr bis Freitag, 01.12.2017, 21:00 Uhr.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Rinteln: Tel. 05751/95450.

Wut an Zigarettenautomat ausgelassen.

Bislang unbekannte Täter traten in der Nachtvon Samstag auf Sonntag gegen 3:40 Uhr auf einen Zigarettenautomaten am Weseranger ein, sodass dieser beschädigt wurde. Entwendet wurde nichts. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei Rinteln unter 05751/95450.

Drogen am Steuer.

Bei einer Routine-Kontrolle am vergangenen Mittwochabend fiel den Polizeibeamten ein Fahrzeugführer auf.
Umfangreiche motorische Tests und eine Urinprobe bestätigten den Verdacht auf Betäubungsmitteleinfluss. Eine anschließend durch einen Arzt entnommene Blutprobe wird das endgültige Ergebnis liefern. Der
Mann ist erstmal seinen Führerschein los.

(Quelle: Polizei Rinteln)

Related posts