Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Volksen: Feuerwehr löscht brennende Gartenhütte

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Volksen) Heute gegen 18:18 Uhr wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehren Exten, Uchtdorf, Volksen und Krankenhagen zu einem Löscheinsatz nach Volksen alarmiert. Dort stand eine Gartenhütte in Vollbrand.

Zwei Einsatztrupps unter schwerem Atemschutz kamen zur Brandbekämpfung zum Einsatz. Das Feuer konnte so schnell unter Kontrolle gebracht werden. Eine weitere Ausbreitung der Flammen wurde dank des schnellen Eingreifens aller Brandbekämpfer vermieden.

Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Es gab keine Verletzten. Der Betrieb des ansässigen Weihnachtsbaumverkaufs wird aller Voraussicht nach ganz normal weiterlaufen. (pr/Fotos: Feuerwehr Exten)

Related posts