Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Vortrag des Hospizvereins: „Wie wir den Tod akzeptieren lernen und das Leben wieder umarmen können“

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Möllenbeck) Der Hospizverein Rinteln e.V. lädt zu einem öffentlichen Vortrag am Mittwoch, den 14. Juli 2021, um 19.00 Uhr ins Kloster Möllenbeck ein.

Thema: „Wie wir den Tod akzeptieren lernen und das Leben wieder umarmen können“.

Es sollte der erste längere Familienurlaub werden. Dann rollte der Tsunami über Khao Lak. Die Referentin Tina Degener Eschmann rettete sich mit ihren Kindern, ihr Mann starb. Ein Überlebensbericht.

Dazu sagt die Referentin: „In meinem Vortrag möchte ich von meiner Geschichte erzählen und über meinen Weg, wie ich ins Leben zurückgefunden habe. Wer und was mir auf dem Weg geholfen hat. Mit welchem Bewusstsein ich heute auf mein Leben schaue. Wie mein Herz wieder in Liebe, Kraft und Vertrauen schlagen kann.“ (pr/Foto: pr)

Referentin Tina Degener Eschmann ist zu Gast beim Hospizverein Rinteln.

Related posts