Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Wanderung rund um den Findlingsgarten in Möllenbeck

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

(Möllenbeck) Hauptsache draußen und in Bewegung sein. Schon ein paar Kilometer in freier Natur sorgen für eine verbesserte Sauerstoffzufuhr der Körperzellen und schenken ein entspanntes Wohlgefühl. Die Natur gemeinsam mit anderen zu genießen macht noch mehr Spaß.

Die Stadt Rinteln und der Seniorenbeirat laden am Dienstag, den 30. April 2019, zu einer kleinen Wanderung rund um den Möllenbecker Findlingsgarten ein. Los geht es um 14 Uhr am Klostergarten Möllenbeck, Am Kloster 1 in 31737 Rinteln. Die Teilnahme an der Erforschung dieser echten, regionalen Besonderheit ist kostenfrei. Wilfried Althof übernimmt als Ortskundiger die Leitung. Anschließend ist die Einkehr ins Café geplant.

Anmeldungen sind ab sofort über die Stadt Rinteln, Frau Yalda Breitensträter, Tel.: 0177/2573888 oder Herrn Wilfied Althof, Tel.: 05751/41241 möglich. (pr)

Related posts