Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Wie überwindet man den inneren Schweinehund?

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Jeder kennt es: Mit viel Euphorie und Ehrgeiz wird etwas Neues begonnen, zum Beispiel regelmäßige sportliche Aktivitäten. Doch plötzlich wird aus der Regelmäßigkeit eine Unregelmäßigkeit, es gibt immer wieder kleine „Ausreden“, warum man gerade nicht zum Sport gehen kann. Da leistet der innere Schweinehund gute und verlässliche Arbeit.

Warum ist das so? Warum ist unser innerer Schweinehund so mächtig? Wie kann ich ihn an die Leine legen und mich mit ihm verbünden? Dazu gibt es viele Informationen und Antworten im Vortrag „Die Macht des inneren Schweinehunds“ am 21.11.2019 um 18.30 Uhr (Dauer ca. 90 Minuten) im Weser-Fit-Rinteln an der Burgfeldsweide. Referentin ist Maike Wagenaar. Zur besseren Vorbereitung wird um eine Anmeldung am Tresen vom Weser-Fit oder in der Geschäftsstelle gebeten. (pr)

Related posts