Das Online News-Magazin für Rinteln und die Umgebung.

Zähler-Jahresablesung durch Stadtwerke Rinteln

Premium Banner 1a
Premium Banner 1a

Die Stadtwerke Rinteln lesen vom 20. November bis zum Jahresende die Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser- und Wärmezähler ab.

Wie schon in den vergangenen Jahren sind die Ableser auch in den Abendstunden und samstags unterwegs. „Selbstverständlich kann sich jeder Ableser ausweisen und verfügt über die Zählerdaten“, so die Stadtwerke in der zugehörigen Pressemeldung.

Für Kunden, die für ihre Mieter eine Nebenkostenabrechnung erstellen müssen, bieten die Stadtwerke an, dass die per 31.12.2015 abgelesenen Zählerstände bis zum 06.01.2016 mitgeteilt werden können. Später eingereichte Zählerstände können nicht berücksichtigt werden.

Sollten noch Fragen zur Ablesung offen sein, hilft der Kundenservice der Stadtwerke Rinteln, Bahnhofsweg 6, 31737 Rinteln, Telefon 05751/ 700-96 weiter.

Internet: www.stadtwerke-rinteln.de

Related posts